Moving-in date December 2019
Timeless architecture
Excellent quality of life
Individual layouts
Sustainable building concept
Most prestigious neighbourhood
Magnificent views

WELCOME

Forest, cherry trees and rolling fields form the setting of the exceptional ROETELPARK. The development is located in the Rosenberg neighbourhood and impresses with its timeless architecture and spectacular views over Lake Zug and the Alps. Generosity of scale, privacy and sustainability characterise life in these modern homes in a park, designed to meet the demands of even the most discerning of connoisseurs.

We are delighted to introduce to you the two residential properties that are still available - featuring 320 sqm and 360 sqm.

Unique living in desirable location with spectacular views

ROETELPARK is set in a landscaped environment on a sunny, south-facing slope. The elegant building is located at the end of a private no-through road, surrounded by lush nature and offering generously proportioned, unique living spaces of the highest quality. The architecture is designed to integrate harmoniously within its neighbourhood and creates a coherent composition with the two existing double villas and the magnificent park.

Beds of colourful flowers and lush greenery flow around the white structure, whose refined geometry is designed to afford maximum privacy. Individual islands of plants give structure to private areas and prevent overlooking. From here you can gaze into the distance over Lake Zug and the Alps, whilst also enjoying the brilliance of the immediate parkscape.

Independent solitaire in the park with much light

A part of the building faces west and responds to the topography of the site, providing the optimal arrangement of spaces and affording magnificent views. Large windows open the building to light and sun; they are carefully positioned to offer a feeling of security and a connection to nature, alike.

All residences have two private outside spaces, whether in the form of sitting areas with direct private access to the gardens or terraces with views that range far into the distance.

Construction has started
Moving-in date December 2019



ROETELPARK documentation (pdf) Highlights auf einen Blick (pdf)

Bezug Dezember 2019
Hochwertige Architektur
Hervorragende Lebensqualität
Individuelle Grundrisse
Nachhaltiges Gebäudekonzept
Beste Nachbarschaft
Atemberaubende Aussicht

Willkommen

Nahe Wald, Kirschbäumen und weiten Feldern entsteht der aussergewöhnliche ROETELPARK. Ruhig und zentral im Rosenbergquartier gelegen, besticht das Projekt durch seine zeitlose Architektur und die atemberaubende Aussicht auf den Zugersee und die Alpen. Grosszügigkeit, Privatheit und Nachhaltigkeit prägen das Lebensgefühl in diesem modernen Wohnhaus im Park, das Geniesser mit Ansprüchen begeistern wird.

Wir freuen uns, Ihnen die zwei noch verfügbaren Geschosswohnungen mit 320 m2 und 360 m2 vorzustellen.

Exklusives Wohnen an begehrter Lage mit atemberaubender Aussicht

Der ROETELPARK präsentiert sich im gepflegten Umfeld an sonniger Südhanglage. Das elegante Gebäude am Ende einer Privatstrasse ist von üppiger Natur umgeben und bietet im Innern grosszügigen und einmaligen Wohnraum auf höchstem Niveau. Harmonisch ins Quartier integriert, entsteht ein stimmiges Ensemble mit den zwei bestehenden Doppel-Villen und der prächtigen Parkanlage.

Farbige Blumeninseln und sattes Grün umfliessen den weissen Baukörper, der dank seiner raffinierten kubischen Gebäudeabwicklung maximale Privatsphäre ermöglicht. Durch die präzise gesetzten Pflanzungen werden private Bereiche gegliedert und Einsichten verwehrt. Der Blick schweift in die Weite – über den Zugersee und die Alpen – mit dem unmittelbaren Bezug zur Farbenpracht der gepflegten Parkanlage.

Eigenständiger Solitär im Park mit viel Licht

Ein abgedrehter Gebäudekörper reagiert auf die Geländetopografie und ermöglicht eine optimale Lage mit atemberaubender Aussicht. Grossflächige Fenster gewähren ein Maximum an Licht und Sonne, schaffen eine Verbindung mit der umgebenden Natur und tragen durch ihre gezielte Anordnung dem Bedürfnis nach Geborgenheit Rechnung.

Die vier individuellen Geschosswohnungen bieten höchste Privatsphäre mit grosszügigen Aussenräumen: Gartensitzplätze mit direktem Zugang zum privaten Grünraum sowie Terrassen mit Fernsicht.

Baustart ist erfolgt
Bezug Dezember 2019



Dokumentation ROETELPARK (PDF) Highlights auf einen Blick (PDF)